Frau Mitzig war sehr unfreundlich am Tel.

  • 09 Mai 2022
  • #377776
  • 160
Anzeige

Es wurde mir am Freitag oder Sa den 6.5 ein falscher Reifen geliefert, ich habe heute Morgen bei Ihrer Hotline angerufen und um eine sehr schnellen Ersatz gebeten, Frau Mitzig erklärte mir nicht besonders Freundlich um nicht zu sagen etwas zickig das bevor ich kein Foto schicke Garnichts veranlasst wird. Ich warte seit 2Mai und will mit dem Motorrad am 5mai in den Urlaub fahren, ich finde wenn ihr Unternehmen einen Fehler macht sollte sowas etwas anders gehandhabt werden 5- bis jetzt! Was bringt das Foto? würde ich anrufen wenn der Reifen richtig wäre? Ich bin ein sehr treuer Kunde von ihnen das wollte ich eigentlich auch bleiben. Hoffe das sie alles geben das grade zu rücken. Von Frau Mitzig kann kein Entschuldigung oder tut mir leid nur Vorwürfe ich könnte den Reifen nicht da liegen lassen wo der Bote ihn hingelegt hat, ich sagte er liegt dort wo er den abgelgt hat. ich sehe nicht ein das mir durch ihren Fehler noch Arbeit entsteht. Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Delticom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Delticom
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.