Reifen wurden nicht geliefert, keine Reaktion seitens Delticom

  • 18 Jan 2024
  • #577364
  • 37
Anzeige

Leider habe ich auf reifendirekt Reifen bestellt. Bis dato wusste ich nicht, dass diese Firma jetzt zu Delticom gehört.
Die Reifen wurden am 07.12.23 bestellt, angeblich auf Lager. Keine Lieferung am 12.12.23, keine Trackingnummer. Nach stundenlangem Warten in der Warteschleife "die Bestellung ist in Bearbeitung, wann die Lieferung erfolgt kann ich nicht sagen". Daraufhin habe ich nachweislich den Kaufvertrag fristgerecht widerrufen. Keine Reaktion! Fall bei Paypal gemeldet, da leider bereits im voraus von mir gezahlt wurde. Auch Paypal ist nicht hilfreich. 6 Wochen später immer noch keine Ware, kein Geld zurück. Beschwerde bei GLS da keine Ware geliefert wurde. Nur GLS kann ebenfalls nichts machen, da ich der Empfänger und nicht der Versender sei (?)
Nun hänge ich wieder in der Warteschleife bei Delticom, der Anruf ist aussichtslos aber was soll ich machen, ich will mein Geld zurück.

Teilen

18-01-2024 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Delticom
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.