Am 05.12.2023 wurden meine Reifen angeliefert und da ich per Nachnahme bestellt habe, musste ich natürlich dem Lieferdienst die 134,50 € bar bezahlen.
Da ich aber nicht mitgedacht habe, habe ich bereits die letzten Tage nach Erhalt der Rechnung den Betrag auf Ihr Konto überwiesen.
(in dem Fall leider doppelt bezahlt, habe bereits 4x ein Mail hingeschrieben an info@delti.com) keine Rückmeldung gar nichts
Teilen
25-01-2024 um 12:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-01-2024 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.