Delticom

Delticom AG

Beschwerde schreiben

Suche

Delticom
Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Delticom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Delticom keine E-mail- Adresse erreichbar, Keine Rechnung bekommen - Mahnung

Die Rechnung wird mit 2. Mahnung angemahnt. Keine Rechnung und auch keine 1. Mahnung bekommen. Delticom ist per E-mail ( info@delti.com und autoreifenonline@delti.com) und per Telefon ( es läuft ein Band mit Computerstimme für Bestellungen) nicht (!) erreichbar.

Delticom Rechnungszahlung Fa. Klaner aus Nürnberg

Sehr geehrte Damen und Herren Auftrag RD 42553645. Bestellt und erhalten 2 Winterreifen. Bezahlt auf Ihr Firemenkonto Commerzbank in Hannover Euro 82,04 Jetzt meldet sich und mahnt mich eine Fa. ****** aus Nürnberg und besteht auf Zahlung der o.a. Rechnungssumme. Siehaben mir schon per Mail bestätigt, dass meine Rechnung über 82,04 schon bezahlt ist durch mich. Informieren Sie Fa. ******. Soll ich die Polizei einschalten ? Ich erwarte eine Klärung durch Sie

Delticom Aus einer Reklamation wird eine Mahnung gemacht. So nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, Mittlerweile haben wir die 2. Mahnung erhalten. Keine Kundenanfragen werden richtig bearbeitet. Schuld soll der Kunde sein. So geht es Nicht! Ich habe heute, am 16.09.2020, erneut mit ihrer Hotline telefoniert und weiterhin die Mahnung zu RD 42431130 reklamiert. Ihr Mitarbeiter am Telefon wollte den Sachverhalt ebenfalls weiter an die Beschwerdeabteilung weiterleiten. Mittlerweile sind es einige Anrufe die hier von mir getätigt wurden. Bisher immer ohne Erfolg. Leider. Wir haben unsere Pflicht erfüllt. Den reklamierten Reifen haben Sie von uns zurück erhalten. Eine Rückzahlung des Kaufpreises ist bis heute nicht erfolgt. Auf den Paypal Konto ist bisher nur die eingereichte Rechnung für die Reifenmontage beglichen worden. Demzufolge sollte doch eine Verrechnung von RD 42431130 mit RD 40925828 ihrerseits möglich sein. Von unserer Seite aus wurde nie eine Bestellung storniert. Es wurde nur ein Reifen reklamiert. Wo wir dann davon ausgehen, dass wir eine Ersatzlieferung erhalten. Bei der Reklamation ist wohl so alles schief gegangen was hier überhaupt schief gehen konnte. Aber bitte Nicht zu Lasten des Kunden. Wobei unsere Reklamation bei ihnen nicht als Reklamation bearbeitet wurde sondern als Stornierung. Jedoch macht es für uns keinen Sinn einen Reifen zu stornieren, sondern nur alle 4 was von unserer Seite nie in Frage gekommen ist. Auch einen Porto von 3,00 € akzeptieren wir nicht da die Bestellung zu RD 42431130 nicht von unsere Seite aufgenommen wurde sondern beim Anruf in Ihre Hotline bezüglich unserer Reklamation zu RD 40925828. Bitte bestätigen Sie uns per E-Mail die Rücknahme der Mahnung und auch die Verrechnung der beiden oben genannte RD Nummern. Mit freundlichen Grüßen Empfänger der Bestellung

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben