Problem mit denn`s Biomarkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von denn`s Biomarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
30 Aug 2023
Problem behoben
23 Jul 2023
Problem behoben
07 Jul 2023
Okay, könnte besser sein
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2022
Ich erhielt folgende Nachricht: "Wir haben wir Ihren Hinweis mit dem gesamten Team vor Ort besprochen. Selbstverständlich können Sie stets einen freundlichen und kompetenten Umgangston unserer Mitarbeiter*innen erwarten. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht so war und entschuldigen uns dafür auch im Namen des Teams vor Ort. Die Marktleitung hat alle Mitarbeiter*innen nochmals zu dem Thema korrekte Abrechnung bei Pfandartikeln und auch zu Kundenfreundlichkeit sensibilisiert. Die Marktleiterin möchte sich für die von Ihnen geschilderten negativen Eindrücke auch im Namen des gesamten Marktteams in aller Form bei Ihnen entschuldigen und würde Sie daher gerne auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen in unserem Markt einladen." Das ist zwar gut gemeint, allerdings gehe ich nicht mehr dort einkaufen und besuche lieber alnatura. Dort ist mir so etwas noch nie passiert... Vielen Dank für Ihre Rückfrage! Herzliche Grüße
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2022
Vielen Dank für die zur verfügenstellende Beschwerdemöglichkeit! Meine Beschwerde wurde sofort bearbeitet und ich konnte mich vor Ort überzeugen. Mit freundlichen Grüßen B. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2022
Es kam eine schnelle Antwort, aber das wars auch schon. Es wurde lediglich angeboten, den Kaufpreis des verschimmelten Frichtriegels zu erstatten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2022
Offensichtlich sind Menschen wohl einfach so geworden dass sie keinen Bock auf ihre Arbeit mehr haben weil sie weitgehend ausgebeutete und entmündigte Lebewesen sind, dadurch eben destruktives Sklavenverhalten zeigen. Die Service- Wüste ist überall. Reklamation bringt nur etwas wenn potenziell Verbesserungen eintreten und durch das Unternehmen umgesetzt werden können. Doch es geht nur ums Geschäft. Ihr sägt am Ast auf dem ihr sitzt... LG Noe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2022
Nun handelte es sich um Tajadens (denns). Man bat zuerst bei mein Schreiben, um mehr Nachsicht mit Verkäufern, auch kam wie ich mir schon dachte heraus, das der Verkäufer gar nicht so neu war, denn in der Alten Tjadens Filiale sprach ich ihm an, ober er nicht vor längerer Zeit schon mal hier war, aber er sei noch relativ neu oder so ähnlich antwortete er mir. Bei weiteren Mail Schreiben und in der Filiale war die Sache bekannt. Wir redeten an der Kasse noch mal. Ich schrieb noch mal eine Antwort und eine Filialleiterin ließ ausrichten:" sie wollen da in Zukunft mehr Augenmaß und Kulanz im Sinne der Kundschaft bieten, so berichte ich das mal mit meinen Worten." MfG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2021
Wirklich ernstgenommen wurde die Beschwerde nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2020
Leider ist die denn's Zentrale offenbar nicht am Wohlergehen ihrer Kunden interessiert und zeigt auch wenig bis gar kein Vertrauen in seine Kundschaft. Es wird von ihnen immer noch fälschlicherweise angenommen, dass etwaige denn's Mitarbeiter das Recht hätten, Einblick in mein persönliches, ärztliches Attest zu nehmen, um daraufhin entscheiden zu können, ob ich in ihrem Suppenmarkt einkaufen darf oder nicht! Das ist wirklich traurig und zeigt, wie wenig denn's eigentlich an seinen Kunden gelegen ist. Hier geht es wirklich nur um Profit! Da setze ich meine Finanzen doch lieber woanders ein. Auf Nimmerwiedersehen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA