Keine Funktion mehr

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2023
  • #567277
  • 115
Anzeige

Guten Tag, ich habe am 21.03.2023 einen BaBylissPRO CUT DEFINER+ bei ihnen gekauft (Ebay) . Leider geht das Gerät nicht mehr an.
Was machen wir nun? Im Anhang die Rechnung.
Mfg ******

Teilen

08-12-2023 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Denra Onlinehandel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2023 um 09:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut schlecht, keien Antwort auf @mails

2
Denra Onlinehandel
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Denra Onlinehandel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.