Denra Onlinehandel
Versandhandel
Denra Onlinehandel Kontaktdaten
Adresse
Dennis Rauhe
Schwalbenweg 2
45699 Herten
Deutschland
Telefon
01626444445
E-mail
denra-onlinehandel@web.de
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Denra Onlinehandel und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Denra Onlinehandel lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Denra Onlinehandel!
Denra Onlinehandel Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Die Kaffeemaschine funktioniert nicht mehr. Bitte schicken Sie uns einen Rücksendeschein.
Die gelieferte Thermoskanne hat mir sehr gefallen. Leider habe ich nach dem 1. Gebrauch feststellenn müssen, dass der Deckel der Kanne eingeplatzt ist und so die Kanne nicht zu gebrauchen ist. Ich möchte diese zurücksenden. Telef. sind Sie leider nicht erreichbar-
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank Für die Zusendung meiner Bestellung. Leider muß ich feststellen, dass keine Stecker für das Gerät in der Packung vorhanden sind. bitte schicken sie mir die fehlende Stücke umgehend zu. Rechnungsnummer: 214473 Rechn.Datum 21.02.2021 Mit freundlichen Grüßen Peter ****** 63628 Bad Soden-Salmünster zum Traroth 26a Tel.: 06056 9124561 ******@gmx.de
Leider ist es nicht möglich mit ihrer Firma Denra GmbH oder mit Geschäftsführer Herr ****** ****** Kontakt aufzunehmen Per Mail und telefonisch , Kontaktieren ist offensichtlich Safe sodass Sie nicht reagieren müssen! Es ist nicht in Ordnung, wenn ihre Firma einen Onlinehandel betreibt und nur auf Verkauf reagiert! Wolfgang
Bestellnummer .:18-05776-96552 Kaufdatum.: 26.09.2020 Sehr geehrte Damen und Herren Habe vor ca.1 Jahr dieses oben genannte Gerät bei Ihnen gekauft um Ersatz für den Fall der Fälle im Nebenwohnsitz gewappnet zusein, nun wollte ich diese Kühlbox zum ersten mal nutzen dabei stellte ich fest , dass die Mobilcool nicht runter kühlte sie ist Defekt.Nun möchte ich vom Rückgabeservice,Garantie Gebrauch machen. Von meinem iPhone gesendet
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Denra Onlinehandel Reklamation:
Dennis Rauhe
Schwalbenweg 2
45699 Herten
Deutschland
Telefon: 01626444445
E-mail: denra-onlinehandel@web.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.