Artikel wurde zurück gesendet.

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2023
  • #501726
  • 356
Anzeige

Ich habe ein paar Salomon Schuhe bestellt.
Diese waren mir leider zu klein deshalb habe ich Sie retourniert und an Deporvillage nach Spanien zurück gesendet.
Deporvillage schreibt Sie haben keine Rücksendung erhalten.
Habe aber den Kassenbon noch...den habe ich ihnen auch per Email gesendet.
Ich warte auf eine Lösung meines Problems weil ich natürlich nix zahlen werde.
Darum bitte ich um abbrechen der Bezahlung auf Klarna.

Teilen

12-06-2023 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 23:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel habe nie eine Antwort von den Arschlöchern erhalten.
Finger weg von den Dreckschweinen.
Betrügershop!

2
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.