Ich habe ein paar Salomon Schuhe bestellt.
Diese waren mir leider zu klein deshalb habe ich Sie retourniert und an Deporvillage nach Spanien zurück gesendet.
Deporvillage schreibt Sie haben keine Rücksendung erhalten.
Habe aber den Kassenbon noch...den habe ich ihnen auch per Email gesendet.
Ich warte auf eine Lösung meines Problems weil ich natürlich nix zahlen werde.
Darum bitte ich um abbrechen der Bezahlung auf Klarna.
Teilen
12-06-2023 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 23:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Miserabel habe nie eine Antwort von den Arschlöchern erhalten.
Finger weg von den Dreckschweinen.
Betrügershop!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.