Unvollständige Sendung 800524629

  • 25 Mär 2024
  • #593409
  • 35
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich meldete Ihnen bereits das sich 3 Kleidungsstücke bei Abholung aus der Packstation nicht im Paket befanden. Bilder des beschädigten Paketes liegen Ihnen vor. Die Sachen die sich nicht im Paket befanden habe ich Ihnen auch bereits mitgeteilt. Der Anorak der nicht passte habe ich Ihnen zurückgesendet.
Ich bitte Sie, den Sachverhalt zeitnah zu regulieren. Die Zahlung in KLARNA steht an und bin nicht bereit für nichtbekommen Sachen zu bezahlen!
Vielen Dank im Voraus!
D. ******

Teilen

25-03-2024 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.