Bestellg 800491163 v Deporvillage Rücksendg 1x Fjällräven Logo-Kapuzenpullover

  • 05 Jan 2024
  • #574179
  • 48
Anzeige

Die angemeldete Rücksendung des o.a. Artikels (Bestellung 800491163) sollte lt. der Mitteilung von Deporvillage am 4. Jan. 2024 durch GLS in der Zeit von 10 - 19 Uhr erfolgen. Wir waren während dieser Zeit zu Hause (P. ******, Meinerzhagener Str. 36, 51709 Marienheide) und warteten vergeblich auf GLS.
Wir erhielten bisher keinerlei Informationen weder von GLS noch von Deporvillage, warum die Abholung der bereits bezahlten Ware nicht erfolgen konnte bzw. wann nunmehr die Abholung erfolgen soll.
Ein derartiges Verhalten ist schlichtweg unverschämt; es entspricht nicht dem Verhalten eines korrekten und auf Kundenzufriedenheit achtendes Unternehmen

Teilen

05-01-2024 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.