Einzelschuh erhalten

  • 18 Mär 2024
  • #591945
  • 71
Anzeige

Guten Tag ich habe jetzt mehrere Emails geschrieben und keine Antwort erhalten ich möchte nicht die 120,95€ bezahlen da ich nur ein einzelschuh erhalten habe aber das sie es kostenlos abholen schön und gut ich arbeite auch und habe keine möglichkeit es von wo anders abholen zu lassen weil an der Arbeitsstelle bin ich nicht von 9-18 Uhr und zuhause auch nicht da ich auch arbeiten bin können sie mir das Geld nicht einfach zurückerstatten denn es ist ja nicht mein fehler aber jetzt hier zuhause ständig zu sein geht leider nicht und sie haben den Schuh ja nicht nochmal in 38,5 sonst hätte ich eine Ersatzlieferung gerne haben wollen also wie machen wir das jetzt

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.