Ich bin erschüttert, dass man bei Ihnen für die Rücksendung die retourkosten selbst tragen muss. Wie kann es sein, dass ich für eine Retoure 17,99 € selbst bezahlen muss? Das ist fast soviel wie der Schuh selbst kostet. Ich möchte die Retourkosten von 17,99€ zurückerstattet haben!
Teilen
11-05-2023 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 14:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Völlig umsonst, ihr ‚Kundenservice‘! Es passierte nach der Beschwerde einfach nichts! Für was wollt ihr eine Bewertung?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.