Rückerstattung bzw. Neue Ware nicht erhalten

  • 03 Feb 2024
  • #581534
  • 50
Anzeige

Ich habe eine Winterjacke zurückgeschickt, bzw. Reklamiert (am 15.01.24). Doch leider habe ich bis zum heutigen Tag nichts von Ihnen gehört und wollte deshalb nach dem Bearbeitungsstatus fragen. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.