Guten Tag,
ich habe am 02.07.2023 bei Ihnen die Bestellung mit der Nummer 800405140: Sneaker New Balance 373 V2 , aufgegeben.
Am 03.07.2023 habe ich den Betrag von 72,44 EUR an Sie überwiesen.
Am 07.07.2023 haben Sie mir eine Zahlungsbestätigung zugesandt. Sie haben wörtlich geschrieben: Schon bald werden Sie Ihren Einkauf in Händen halten.
Das Lieferdatum haben Sie mit 25.07. bis 27.07.2023 angegeben !
Heute haben wir den 31.07.2023. Bis heute habe ich weder die bestellten Sneaker erhalten, noch etwas von Ihnen gehört.
Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Meine Geduld ist jetzt am Ende. So kann man nicht mit Kunden umgehen. Zufriedene Kunden werden Sie auf diese Weise nicht schaffen. Das Geld für die bestellte Ware einbehalten , nicht liefern und sich ausschweigen. Das wird Negativpresse geben.
Ich erwarte umgehend die Lieferung der bestellten Sneaker oder die Rückerstattung der gezahlten 72,44 EUR. Als Frist setze ich hiermit den 08.08.2023.
Ich bin maßlos von Ihrer Firma enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
31-07-2023 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 21:03 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Kundenservice kann man bei dieser Firma überhaupt nicht sprechen. er fand schlicht und einfach nicht statt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.