Retoure zurückgesandt/ trotz Sendungsnachweis Retoure nicht bestätigt / Geld nicht zurückerstattet

  • 06 Feb 2024
  • #582325
  • 61
Anzeige

Unsere Retoure haben wir selbst finanziert versichert mit Sendungsverfolgung im November zurückgesandt. Laut Sendungsverfolgung wurde diese im Dezember beim Unternehmen abgegeben. Trotz mehrmaligem Kontakt und Übermittlung des Zustellungsnachweisese ist Retoure beim Unternehmen nicht auffindbar und das Geld bis heute nicht zurückbezahlt. Auf alle Anfragen wird einfach nicht mehr geantwortet.

Teilen

06-02-2024 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.