Betrugsfirma

  • 21 Mär 2024
  • #592783
  • 44
Anzeige

Habe unter dem 16.02.2024 Waren im Wert von über 415,00 EUR bestellt und bis heute nichts erhalten, außer sinnlose Emails, der Versand würde sich verzögern. Die Stornierung hat man nicht angenommen.
Unter dem 16.03.2024 kam die Nachricht, die Ware sei zugestellt worden. Allerdings ist der angebliche Zustellort 20 km von der eigentlichen Adresse entfernt und es gibt den Namen des "Nachbarn" unter der angegeben Adresse gar nicht. Die Firma meldet sich nicht - prüft nur immerzu den Fall - und erstattet auch den Kaufpreis nicht.

Teilen

21-03-2024 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.