Artikel passt leider nicht

  • 29 Jan 2024
  • #580091
  • 51
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Ihnen nochmals mitteilen, dass der Artikel mit der Belegnummer: 800472307
leider nicht passt, da er zu klein ist, deshalb hatte ich direkt nach Erhalt des Artikels einen kostenlosen QR-Code angefordert um Ihnen den Artikel zurück zusenden. Mir wurde dann mitgeteilt, dass Sie die Belegnummer benötigen, diese habe ich zwei Mal an Sie bzw. Klarna weitergeleitet. Nun hoffe ich, dass Sie meine Angelegenheit bearbeiten können. Dies liegt auch in meinem Interesse.
Freundliche Grüße

Teilen

29-01-2024 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.