Deporvillage

DEPORVILLAGE, S.L.

Beschwerde schreiben

Deporvillage Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Deporvillage zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Deporvillage weiter.


28.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 187

Antwortquote

7.5%

Verbraucherempfehlung

23.5%

Lösungsquote

59%

Kundenservice Note

2/10

Deporvillage Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Deporvillage zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Deporvillage weiter.


Deporvillage Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Deporvillage bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Deporvillage senden

Kontaktdaten

DEPORVILLAGE, S.L.
Carrer les Tines, 32
08272 Sant Fruitós de Bages Barcelona
Spanien

Webseite
https://www.deporvillage.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Deporvillage beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Deporvillage einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Deporvillage zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Deporvillage einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Deporvillage senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Deporvillage um Stellungnahme.

Wie kann ich Deporvillage telefonisch erreichen?

Du kannst Deporvillage telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (+34) 902.732.338

Wie kann ich den Kundenservice von Deporvillage per E-mail erreichen?

Du kannst Deporvillage eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@deporvillage.com

Wie lautet die Adresse von Deporvillage um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Deporvillage telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DEPORVILLAGE, S.L.
Carrer les Tines, 32
08272 Sant Fruitós de Bages Barcelona
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Deporvillage bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 187 öffentliche Beschwerden über Deporvillage verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Deporvillage wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 59% sowie eine Antwortquote von 7.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Deporvillage hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.