Fehlerhafte Artikelbeschreibung, Kundenservice nicht hilfsbereit, Hohe Rücksendekosten

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492332
  • 207
Anzeige

Artikel entsprach nicht dem was die schriftliche und bildliche Artikelbeschreibung auf der Internetseite angab. Auf Bitte darum den Artikel kostenfrei zurückzunehmen (mit entsprechender Begründung) kam immer wieder die selbe Antwort (KI?!) und wenig Einsicht bzw. Hilfsbereitschaft. Auf den hohen Rücksendekosten bleibt man sitzen. Daher würde ich nicht empfehlen hier zu bestellen

Teilen

16-05-2023 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 18:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.
Gleiche Antworten, kein kommunizieren über meinen Punkt an der Reklame...

2
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.