Artikel entsprach nicht dem was die schriftliche und bildliche Artikelbeschreibung auf der Internetseite angab. Auf Bitte darum den Artikel kostenfrei zurückzunehmen (mit entsprechender Begründung) kam immer wieder die selbe Antwort (KI?!) und wenig Einsicht bzw. Hilfsbereitschaft. Auf den hohen Rücksendekosten bleibt man sitzen. Daher würde ich nicht empfehlen hier zu bestellen
Teilen
16-05-2023 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 18:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht.
Gleiche Antworten, kein kommunizieren über meinen Punkt an der Reklame...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.