Ganz schlechter After-Sale-Service

  • Behoben
  • 28 Feb 2023
  • #470006
  • 200
Anzeige

Ich habe eine defekte Brille zum Umtausch eingeschickt. Ich wrte nun seit über 6 Monaten auf eine Reaktion von Deporvillage. Ich habe noch immer keine neue Brille erhalten
, ich erhalte nun nicht mal mehr eine Antwort. Es tut mir Leid, dass ich in dem Laden mein Geld gelassen habe. Es war ganz sicher mein letzer Einkauf hier,....
Der Service ist absolut lächerlich !

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 21:02 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht.

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.