GLS hat Paket nicht abgeholt

  • 06 Jan 2024
  • #574377
  • 85
Anzeige

Hallo
Hatte napapirji hornelen Jacke bei deporvillage bestellt und bezahlt.

Geliefert wurde falsche Jacke naoapirji box..
Paket sollte von GLS abgeholt werden.
Leider hat der Fahrer von GLS Paket nicht abgeholt, habe mit GLS telefoniert.
Es muss von deporvillage ein neuer Auftrag zur Abholung gemacht werden.

Habe mehrere e mails geschriebenen an deporvillage . mit der bitte deporvillage sollte nochmals GLS einen neuen ABHOLUNGSAUFTRAG bei GLS telefonisch machen....leider kam keine e mail mehr von deporvillage dass ein erneuter Abholungsauftrag bei GLS gemacht worden ist.
Jetzt nochmal die Bitte

bitte deporvillage nochmals bei GLS anzurufen damit die falsch gelieferte Hacje abgeholt wird!

da ich keinen Auftrag bei GLS zur Abholung nochmals machen kann sondern nur deporvillage !

Teilen

06-01-2024 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.