Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deporvillage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Da ich nicht mehr in mein Kundenkonto reinkomme, wollte ich das Passwort zurücksetzen, aber ich bekomme keine entsprechende Mail von ihnen. Auch im Spam Ordner ist nichts zu finden Ich möchte Schuhe zurückgeben mit der Bestellnummer 800516933. Sie sind zu klein. Bitte schicken Sie mir ein rücksendeetikett. Die Schuhe habe ich unter der E-Mail-Adresse meiner Frau bestellt.S.unten Ich hatte bisher noch nie so große Probleme etwas zurück zu geben,
Hallo ich habe im November neue Adidas Skychaser 2 bei Ihnen gekauft. Diese gehen nun leider aus unbestimmten Grund kaputt und ich möchte diese Reklamieren. Es ist für mich nach der Zeit wo ich den Schuh trage unerklärlich das er im Vorderbereich einreißt. Bilder habe ich.
Ich habe mein Paket zurück geschickt was ich bei ihnen bestellt habe jedoch habe ich noch keine Antwort von ihnen erhalten
Hallo, bei der Bestellung 800515622 hat der Schuh in Gr. 40 zwei Flecken. Könnten Sie mir den erneut zu senden oder einen Rabatt einräumen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe am 02.02.2024 Schihe vestellt. Am 08.02.2024 sollten sie gekiefert werden. Das ist eine gabze Woche jer. Heute haben wir den 15.02.2024. Die Schuhe sind immer noch nicht da. Das ist unverschämt, dass man nicht mal schauen kann wo diese sind. Langsam möchte ich mein Geld zurück.
Bereits am 03.01.2024 wurde der Artikel - Salewa Wildfire Edge (Treckingschuhe blau/ schwarz Größe 44EU - im Wert vom 119,95 EUR - per DHL Paket EU an Sie zurückgegeben. Bis heute ist eine Erstattung des o.g. Betrages nicht erfolgt. Um umgehende Erledigung wird hiermit gebeten.
Ich warte seit dem 06.02 das mein paket abgeholt wird weil ich das umtauschen möchte habe aber bis jetzt weder E-mail oder sonstiges von euch bekommen Rückgabenummer R00748588
Unsere Retoure haben wir selbst finanziert versichert mit Sendungsverfolgung im November zurückgesandt. Laut Sendungsverfolgung wurde diese im Dezember beim Unternehmen abgegeben. Trotz mehrmaligem Kontakt und Übermittlung des Zustellungsnachweisese ist Retoure beim Unternehmen nicht auffindbar und das Geld bis heute nicht zurückbezahlt. Auf alle Anfragen wird einfach nicht mehr geantwortet.
Hallo Ich komme nicht in mein Konto und brauche ein Rücksendeettikett von der Bestellung 800510964. Der Artikel ist dreckig und enthält nicht Mal Etiketten. Danke
Guten Tag, ich habe heute die bestellte Jacke Finisseur Pro Gravel Jacke schwarz Gr. XXL erhalten. Leider weist sie erhebliche Mängel auf. Ich bitte sie es zu prüfen. Siehe Bilder PDF Datei. Bei einem angemessenen Preisnachlass würde ich die Jacke behalten. Ansonsten schicke ich sie wieder zurück. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. ****** ******
Problem mit Deporvillage?
Beschwerde schreiben