Hallo, ich hab selbst Mist gebaut:
Habe mir bei euch einen Vaude MTB Schuh AM Moab Tech mit Boa Verschluss gekauft in 43 (grün rot). Bestellung 800395881.
Beim Durchschneiden des Preisschildes hab ich mir den Seilzug des Boa-Systems mit durchgeschnitten!
Der Schuh ist also noch nicht einmal getragen. Welche Möglichkeit seht Ihr mein Problem zu lösen?
Lieben Danke für eine Rückmeldung...Viele Grüße, Tom
Teilen
15-06-2023 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 09:21 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.