Ich versuche seit Wochen, den o.g. defekten Heimtrainer abholen zu lassen. Habe etliche Terminvorschläge gemacht und etliche Terminvorschläge ihrerseits bestätigt. Darauf wird nicht reagiert. Erst, wenn der Termin verstrichen ist, wird mir mitgeteilt, dass DHL nicht vorbeikommen konnte. Antworten bekomme ich mit Glück nach 2 oder
auch erst nach 5 oder 6 Tagen. Ständig werde ich nach neuen Terminen gefragt, die dann nicht bestätigt werden und verstreichen. Ich bin nach über 40 Mails nun maximal aufgebracht.
Nennen Sie mir einfach einen zeitnahen Termin zur Abholung!
******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.