Nie wieder bei Deporvillage kaufen! Rückversand sehr teuer und keine Rückzahlung

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2023
  • #495392
  • 248
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Ich habe ein Paar Wanderschuhe gekauft und diese waren mir leider etwas zu Groß, deshalb habe ich ein zweites kleineres Paar bestellt und als die dann da waren nochmal beide kurz zu Hause probiert. Das Größer Paar habe ich zurück gesendet. Nach 2 Wochen haben sie es endlich erhalten und mir die Rückzahlung verweigert, da ich angeblich die Schuhe getragen hätte und sie jetzt wohl defekt sind. Sie haben mir Bilder zugesendet und geschrieben sie wären nicht im korrekten Zustand zurückgesendet. Leider hatte ich nur auf die Größe geachtet und nicht die Schuhe genauer unter die Lupe genommen, deshalb ist mir auch kein Fehler aufgefallen. Ich habe die Schuhe wirklich nur kurz zu Hause probiert wegen der Größe, da ich sie im Laden vor Ort in meiner Größe nicht bekommen habe und sie aber gerne wollte. Jetzt habe ich den Ärger und bekomme mein Geld nicht zurück. Neue Schuhe dürften doch gar nicht so schnell kaputt gehen beim probieren. Mir ist so etwas noch nie passiert. Ich gehe mit allen Sachen immer sehr sorgfältig um. Leider sehe ich ohne Brille nicht alles so gut, aber zwecks Größe testen braucht man ja auch eigentlich keine. Außerdem könnten die Fotos ja auch von einem anderen Paar Schuhe sein und nicht von dem Paar was ich zurück gesendet habe!? Keine Ahnung.
Die Firma kommuniziert nicht und versendet nur Standard Antworten. Sie Jubeln mir das Einfach unter, so was geht gar nicht. Das kleiner Paar Schuhe passt super und ist zum Glück in Ordnung. Ist also nicht so, dass ich nichts gekauft habe. Rückversand musste übrigens an den Hauptsitz nach Barcelona erfolgen, was von Deutschland aus knapp 18 Euro kostet und muss vom Käufer getragen werden! Dies war bei der Bestellung nicht so sichtbar.

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26-05-2023 um 02:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 13:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die gekauften Schuhe sind super, aber dass die Firma mich doppelt abkassiert weil ich eine Nummer kleiner bestellt habe und mir unterstellt ich hätte die etwas zu großen Schuhe beschädigt zurück geschickt, finde ich eine bodenlose Frechheit und Kundenrechte werden einfach nicht wahrgenommen sowie ignoriert. Den defekte Artikel müssten sie auch umtauschen! Diese Firma geht gar nicht, totale Abzocke und extrem teurer Rückversand!

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Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

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