Pfui....

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2023
  • #489240
  • 216
Anzeige

und bestellten beide Schuhe eine Nummer größer.Dann wird von dem tollen Laden hier behauptet dass die Retoursendung defekt angekommen sei.Es wurden uns 2 Fotos geschickt. Einmal von dem geöffneten Karton(macht Sinn) und eins von einem Schuhkarton der einen Riss aufwies.Die Postfiliale würde kein offenes,defektes Paket zum Versand freigeben.An den Schuhen war nichts dran.Da jeder weiß wie Pakete heutzutage behandelt werden kann man davon ausgehen dass die Beschädigung auf dem Transportweg entstanden sein muss.Als ich so argumentierte verwies mich die Dame per Email darauf dass in ihren AGBs steht das eine Retourware nur zurückgenommen wird wenn der Zustand einwandfrei ist...warten seit dem 27.04.auf die Rückerstattung.Auch für das zweite Paar was einwandfrei war(Karton ohne Riss)*LÄCHERLICH* haben wir keine Rückerstattung erhalten.Leute....kauft besser wo anders....der Laden hier zockt ab....Pfui....schämt euch....

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 07:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.Meine Freundin hatte mir 2 Paar Schuhe bestellt.Sie waren zu klein.Haben sie dann ordnungsgemäß zurückgeschickt und das Geld nie erhalten weil angeblich ein Karton kaputt sei. Haben beide Schuhe eine Nummer größer bestellt.Die sind auch angekommen.Aber wir haben immer noch keine Rückerstattung erhalten und Depot Village antwortet nicht.....Ekelhaft der Laden

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.