Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deporvillage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bestellnummer 800475613 - voraussichtliches Lieferdatum der Hunter Boots Größe 39 in mattschwarz war der 30.11.2023 - Ware wurde per Paypal bezahlt - bisher keine Ware oder Informationen erhalten - bitte dringend um Rückruf + 491785858008 - ansonsten wird Verbraucherschutz etc. informiert Mit freundlichen Grüßen
Hallo, ich habe ein Produkt bei Ihnen bestellt. Leider hat sich mein Sendungsstatus nicht mehr geändert. Wann wird das Produkt geschickt? Und können Sie mir sagen wann es ankommt? Viele Grüße
Hallo, guten Tag, ich habe eine Schuhe gekauft, ich habe zurückgegeben bis jetzt ich habe meine Geld nicht bekommen.Ich habe viele E-Mail geschrieben, bitte schicken Sie mir meine Geld zurück bis jetzt keine antwortet.
Ich habe laut Artikelbeschreibung wasserdichte Turnschuhe bestellt. Und bekommen habe ich Turnschuhe mit Netzstoff! (Der Wind zieht durch den Schuh!) Jetzt möchte ich sie zurückgeben und soll sie nach Spanien schicken! 15,-€ und mehr Rücksendekosten aus Deutschland! Obwohl der Fehler nicht bei mir liegt! So etwas habe ich noch nicht erlebt! Vorsicht!.!.!.!.!.!
Ich habe am letzten Samstag bei Deporvillage ein Produkt bestellt, aber keine Bestellbestätigung Bzw. Rechnung bekommen. Das Produkt habe ich jedoch direkt bezahlt. Jetzt weiß ich nicht wie es mit meiner Bestellung aussieht, da sie auch nicht in meinem Account ist.
Meine Bestellung Numer ist 800470661.Ich habe Paket am 25.11.2023 gekriegt. BEI EUCH STET DAS ICH PAKET HEUTE SOLL KRIEGEN .SIE GEBEN MIR KEINE OPTION RÜCKGABE MACHEN .ICH HABE Zwei JACKE BESTELT .Eine behalte ich ,andere möchte zürik geben .Bitte helfen sie mir .
Bestellung 800469497 soll zurück. Finde keine Möglichkeit auf RÜCKGABE ZU DRÜCKEN
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 3 Artikel (siehe Anlage) in einem Paket zurückgeschickt. Leider wurde der Artikel "Spirit Gore-Tex Infinium Weste Neongelb" nicht gutgeschrieben. Der Status der Retoure ist immer noch als "Retoure ausstehend" in Ihrem System.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 2.11.23 habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und Bezahlt leider habe ich seither nichts mehr von Ihnen gehört und auch keine Lieferung erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Seit Wochen warte ich auf meine Rückzahlung, der Schuh war nach einmaligem tragen an der Naht defekt. Sendungsverfolgung-> Sie habe das Paket erhalten! Wochenlang nerviger Ist Mail Verkehr ich solle das Paket zurück senden, was schon längst passiert ist! Bitte erstatten Sie mir meine 110 Euro zurück. Paypal wurde ebenso informiert und erhält von Ihnen nicht mal eine Rückmeldung! Bitte erstatten Sie mir meine Kosten für die Retoure.
Problem mit Deporvillage?
Beschwerde schreiben