Rückzahlung Reklamation

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2023
  • #560302
  • 202
Anzeige

Seit Wochen warte ich auf meine Rückzahlung, der Schuh war nach einmaligem tragen an der Naht defekt.
Sendungsverfolgung-> Sie habe das Paket erhalten! Wochenlang nerviger Ist Mail Verkehr ich solle das Paket zurück senden, was schon längst passiert ist! Bitte erstatten Sie mir meine 110 Euro zurück. Paypal wurde ebenso informiert und erhält von Ihnen nicht mal eine Rückmeldung!
Bitte erstatten Sie mir meine Kosten für die Retoure.

Teilen

15-11-2023 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2023 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2023 um 09:37 Uhr


Ich bitte um zügige Bearbeitung und Rückzahlung seit September offen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2023 um 08:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Deporvillage katastrophal

4
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.