Seit Wochen warte ich auf meine Rückzahlung, der Schuh war nach einmaligem tragen an der Naht defekt.
Sendungsverfolgung-> Sie habe das Paket erhalten! Wochenlang nerviger Ist Mail Verkehr ich solle das Paket zurück senden, was schon längst passiert ist! Bitte erstatten Sie mir meine 110 Euro zurück. Paypal wurde ebenso informiert und erhält von Ihnen nicht mal eine Rückmeldung!
Bitte erstatten Sie mir meine Kosten für die Retoure.
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15-11-2023 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-11-2023 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-11-2023 um 09:37 Uhr
Ich bitte um zügige Bearbeitung und Rückzahlung seit September offen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2023 um 08:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice von Deporvillage katastrophal
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