Habe schon 3x eine Retoure angemeldet sollten immer von GLS abgeholt werden und keiner kam.Laut GLS war keiner zur Abholung anzutreffen.Lüge
Unter Zeugen war ich immer zu Hause nur GLS kam nicht.Abholaufträge wurden durch GLS immer storniert.
Will den Artikel immer noch zurück schicken kann aber bei euch keine neue Retoure anmelden.
Teilen
02-09-2022 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2022 um 04:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.