Rückerstattung Kaufpreis ausbleibend!

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #421459
  • 123
Anzeige

DHL konnte den bestellen Artikel nicht zustellen (06.09.) und sendet diesen zurück zu Deporvillage.
Dort wurde dieser am 15.09.22 zugestellt. Mehrere Kontaktaufnahme zur Rückerstattung blieben erfolglos, der Bearbeitungsstatus in meinem Account weisst noch immer (!) den Status 'in Zustellung auf'.
Absolut unbefriedigend, absolut kein zufriedenstellender Service...chat-robot Antworten...Antwortzeiten nicht wie angegeben...Fristsetzungen werden ignoriert...Fall für Verbraucherschutz?!

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 18:17 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.