Ich habe 3 Artikel zurückgeschickt, davon wurden nur zwei gutgeschrieben.
Antwort: Artikel war nicht dabei - das wars Geld nicht erhalten.
Teilen
23-05-2023 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 14:37 Uhr
Ich warte auf Erstattung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 21:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mangelhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.