Rückerstattung nicht komplett

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494266
  • 266
Anzeige

Ich habe 3 Artikel zurückgeschickt, davon wurden nur zwei gutgeschrieben.
Antwort: Artikel war nicht dabei - das wars Geld nicht erhalten.

Teilen

23-05-2023 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2023 um 14:37 Uhr


Ich warte auf Erstattung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 21:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft

3
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.