Warte seit 8 Wochen auf die Erstattung

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2022
  • #425188
  • 172
Anzeige

Die Sandalen sind nach 4 Monaten kaput gegangen . Nun Seit 2 Monaten soll ich noch auf eine Antwort vom Hersteller warten . Ich empfehle Deporvillage auf Keine Fall !

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 13:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Garantie Nummer W00035805
Seit 4 Monaten Kämpe ich um einen Retour. Nach 2 Monaten Schriftverkehr akzeptierte Deporvillage, dass es sich bei meiner Bestellung um eine Herstellungsfehler handelt. Die Abholung hatte weitere 4 Wochen gedauert, nun warte ich wieder seit 1 Monat für die Erstattung, es heisst immer bitte um Geduld ,wie warten auf eine Antwort vom Hersteller! . Bitte nicht bei Deporvillage bestellen ! Ich bin auch dabei mich rechtlich bei einem Anwalt zu beraten

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.