Die Sandalen sind nach 4 Monaten kaput gegangen . Nun Seit 2 Monaten soll ich noch auf eine Antwort vom Hersteller warten . Ich empfehle Deporvillage auf Keine Fall !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 13:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Garantie Nummer W00035805
Seit 4 Monaten Kämpe ich um einen Retour. Nach 2 Monaten Schriftverkehr akzeptierte Deporvillage, dass es sich bei meiner Bestellung um eine Herstellungsfehler handelt. Die Abholung hatte weitere 4 Wochen gedauert, nun warte ich wieder seit 1 Monat für die Erstattung, es heisst immer bitte um Geduld ,wie warten auf eine Antwort vom Hersteller! . Bitte nicht bei Deporvillage bestellen ! Ich bin auch dabei mich rechtlich bei einem Anwalt zu beraten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.