Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ein paar Wochen habe ich diesen Schlüsselanhänger bei Ihnen erworben.
Siehe Anhang!
Nun ist dieser leider kaputt bzw hat sich dieser von meinem Schlüsselbund gelöst.
Das Verbindungsstück/Nadel hat sich gelöst und ist in dem Innenleben von dem P stecken geblieben.
Natürlich habe ich keinen Beleg mehr, da ich zufrieden mit meinem Einkauf war. Diesen Schlüsselanhäger gibt es auch nur bei depot, somit gut zum nachvollziehen.
Gekauft habe ich es in Mannheim bei den Quadraten.
Ich bitte um Rückerstattung oder einen Gutschein, da dies sehr ärgerlich ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2021 um 14:56 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.