Defektes Produkt

  • Behoben
  • 20 Sep 2021
  • #291420
  • 197
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor ein paar Wochen habe ich diesen Schlüsselanhänger bei Ihnen erworben.
Siehe Anhang!

Nun ist dieser leider kaputt bzw hat sich dieser von meinem Schlüsselbund gelöst.
Das Verbindungsstück/Nadel hat sich gelöst und ist in dem Innenleben von dem P stecken geblieben.
Natürlich habe ich keinen Beleg mehr, da ich zufrieden mit meinem Einkauf war. Diesen Schlüsselanhäger gibt es auch nur bei depot, somit gut zum nachvollziehen.
Gekauft habe ich es in Mannheim bei den Quadraten.

Ich bitte um Rückerstattung oder einen Gutschein, da dies sehr ärgerlich ist.




Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Depot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2021 um 14:56 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles geklärt

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.