Bei der ersten Lieferung war die Ware kaputt. Bei der 2 Lieferung war die Ware verkehrt und beim dritten Versuch sagte man mir über den Kundenservice, dass der Artikel ist nicht mehr lieferbar wäre, ob wohl es ihn im Online-Shop gab. Insgesamt habe ich 10 Mails an den Kundenservice geschickt, da man auf mein Anliegen nicht eingegangen ist.
Teilen
08-11-2023 um 18:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.