Geschirr passt nicht zusammen, obwohl gleiche Serie - bitte um Austausch

  • 05 Sep 2023
  • #537831
  • 92
Anzeige

Hallo, ich habe bei euch einige Teile der Serie Nordic gekauft / geschenkt bekommen.
Leider ist es nun so, dass es sich zwar um die gleiche Serie handelt, allerdings sind die Artikel vom Aussehen / der Struktur komplett verschieden.
Es kann ja nicht sein, dass wenn ich 10 Dessertteller einer Serie (Artikel HHU0090775) in der gleichen Filiale (gut - ich gebe zu an 2 verschiedenen Tagen) kaufe, dass 5 davon mit Wellen und Guß unten sind (siehe Bilder) und 5 ohne dies.
Genau so verhält es sich bei den normalen Tellern. Hier habe ich 6 Stück der Serie gekauft / geschenkt bekommen (Artikel HHU0089775) - wovon auch 2 davon mit Wellen und Guß unten sind (siehe Bilder) und 4 ohne dies.
Ebenso verhält es sich bei den Henkelbechern (Artikel HHU0057775) - hier haben 5 eine Struktur - einer nicht (siehe Bild).
Leider fällt so etwas beim Kauf nicht direkt auf, da man ja davon ausgeht, dass wenn es sich um die gleiche Serie handelt, auch das Aussehen identisch ist.
Ich möchte Sie bitten, mir die 5 Dessertteller, die 2 Teller OHNE Guß und Wellen und eine Tasse MIT Struktur in einer Ihrer Filiale (bevorzugt Mainz) bereit zu stellen, damit ich diese entsprechend umtauschen kann.
Leider wurden natürlich bei allen Ihre Etiketten entfernt, da es sich ja um Geschenke handelte.
Ich appelliere dennoch an Ihre Kulanz, dies in dem Fall entsprechend auszuführen.

Ich danke für eine kurze, schnelle Rückmeldung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-09-2023 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.