Depotmitarbeiterin

  • 21 Dez 2023
  • #570981
  • 87
Anzeige

Waren gestern in der Depot Filiale in Offenburg (20.12.23)
Wollten restliche Weihnachtsgeschenke
kaufen und unter anderem war Weihnachtsschmuck 30 Prozent reduziert auf einen Tisch waren weihnachtskugeln gelegen mit jeweils einer Auszeichnung 30 Prozent auf weihnachtskugeln Oben drüber ist eine Auszeichnung mit 30 Prozent ohne irgend eine Bestimmung für welchen Artikel die 30 Prozent gelten sogar mit preisbespielen usw
Hatte mir Ballerinas ausgesucht sogar mehr wie das ich eigentlich brauchte und wollte
An der Kasse bezahlt
Merkte ich es erst dann das der reguläre Preis abgezogen wurde
Ich wies sie darauf hin
Schon an der Kasse eine pampige arrogante Art
Ging aber trotzdem mit um zu schauen
Mir wurde gesagt das dieser Weihnachtsbehang nicht dazugehört
Ich wies auf die Beschilderung hin
Ich wurde forsch belehrt das das keine Kugel ist
Ok wollte die Ware dann zurückgeben was sie dann auch tat
Mit einer Arroganz und einer Unfreundlichkeit
Belehrte mich nochmals das es rein eine Kulanz ist das ich Bargeld bekomm anstatt einen Gutschein
Daraufhin sagte ich das kann jetzt nicht mein Problem sein
Sie sagte dazu ihrs aber auch nicht
Ich habe für vieles Verständnis arbeite auch im Verkauf
Aber sowas ist mir noch nie passiert
Der Kunde hat nicht immer recht
Aber wenn ein Kunde unfreundlich ist sollte Mann ihm nett die Grenzen zeigen
Ich war in dem Fall nicht unfreundlich
Wollte das aber geklärt haben
Ich bin wütend aus dem Laden
Ich weiß nicht ob ich ihn nochmal betrete
Vielleicht irgendwann mal
Sind einige Fehler konnte es nicht Korrekturlesen

Teilen

21-12-2023 um 09:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.