Hallo liebes Depot Team,
Wir haben uns ihm Frühjahr Kissen gekauft leider müssten wir sie alle Reklamieren würden auch ohne Probleme das Geld ersetzt. Leider sitzen wir jetzt aus unseren Inlets fest. Da wir bei Ihnen auf der suche nach anderen Kissen waren und leider nichts gefunden haben bitten wir Sie de Inlets zurück zunehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei Rückfragen Stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2021 um 03:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice war sehr gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.