Reklamation Kissen und Inlets

  • Behoben
  • 14 Okt 2021
  • #301229
  • 223
Anzeige

Hallo liebes Depot Team,
Wir haben uns ihm Frühjahr Kissen gekauft leider müssten wir sie alle Reklamieren würden auch ohne Probleme das Geld ersetzt. Leider sitzen wir jetzt aus unseren Inlets fest. Da wir bei Ihnen auf der suche nach anderen Kissen waren und leider nichts gefunden haben bitten wir Sie de Inlets zurück zunehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bei Rückfragen Stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung

Teilen

Ärger mit Depot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2021 um 03:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war sehr gut!

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.