Ich war heute in Jena im Depotstore und habe mich sehr über die ganzen "Happy-Sale "-Schilder gefreut und zugeschlagen (Dinge, die ich zum Originalpreis nicht gekauft hätte). Bei einem der Artikel wies mich die Verkäuferin an der Kasse darauf hin, dass dieser nicht rabattiert ist. Bei allen anderen Artikeln hat sie nichts mehr gesagt. Zu Hause angekommen habe ich nun entsetzt feststellen müssen, dass auch die anderen Artikel nicht rabattiert wurden. Ich fühle mich von Depot total getäuscht und bin absolut enttäuscht von dieser Täuschung der Kunden. Danke! Danke für nichts!
Teilen
11-08-2023 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 20:43 Uhr
Inzwischen erhalte ich unfreundlicher Weise gar keine Antwort mehr. Vielen Dank für nichts. :-(
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 21:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht! Die haben sich einfach nicht mehr gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.