Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Depot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich möchte eigentlich nur wissen wo die bestellung abgeblieben ist da ich sie schon am Donnerstag erhalten sollte depot 01112484006 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei dem geliefertem Stofftier Sam wurde der Kopf falsch zusammengenäht. Das Gesicht des Tieres liegt seitlich, die Ohren und Hörner stecken jedoch oben auf dem Sam.
Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem bei Edeka Ihr Produkt (ipuro Essential Raumduft Winter Apple Geschenkset 2×50ml) gekauft. Ich bin komplett enttäuscht von diesen Produkt weil die eine und die andere Flasche war nach drei Tagen leer. Am Telefon sagte man mir das es sich um produktionsfehler handelt und ich sollte Sie per Email anschreiben. Lg.****** ******
Eins der drei Vorratsgläser ca 4100 ml ist der Deckel ( aus Glas ) kaputt ! Muß beim packen oder liefern passiert sein ! Bitte schicken sie mir ein neues ! Danke
Kerzen Untersetzer gekauft für reduzierte 3,99€ dann wollte ich zuhause den Aufkleber entfernen und den original Preis sehen. Der Originalpreis war einen € günstiger als der reduzierte. Also absichtlicher Betrug und abzocke… 1€ ist zwar heutzutage nichts mehr aber das Prinzip ist das was zum kotzen ist!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war am Freitag in Ihrer Filiale in Dillingen a.d.D. und wollte dort etwas zurück geben! Es war alles original noch verpackt und Kassenzettel auch dabei. Die Dame war noch ganz höflich, aber der junge Mann der dabei war war wirklich mehr als unverschämt. So ein unverschämter Ton, welchen er mir gegenüber angeschlagen hat, dass ich Ihn darauf aufmerksamm gemacht habe. so etwas ist mir wirklich schon lange nicht mehr so passiert, dass man als Kunde so behandelt wird. Man muss noch dazu sagen, dass die zwei überhaupt nichts zu tun hatten, der Laden war leer und sie standen nur hinter der Kasse und haben geredet. Da muss man sich schon überlegen, ob man solche Läden weiterhin unterstützt! Depot sollte seine Mitarbeiter wirklich besser auf Kundenfreundlichkeit schulen.
Ich habe am 08.04.2023 im Depot in 54516 Wittlich ein rosa Leuchtobjekt Ei 9x11cm gekauft. Gestern ist im Ei eine Batterie mit lautem Knall geplatzt. Diese Batterien sind meiner Meinung nach Lebensgefährlich, da sie evtl einen Brand auslösen können. Ich teile Ihnen das mit, damit Sie Ihre Kunden vor Schäden bewahren können. Diese Batterien haben folgende Bezeichnung: -LR44,AGW, mittig eine Krone. Zudem sind diese Batterien am Anfang sehr hell um dann nach kurzer Zeit starkt nachzulassen. Bin schon lange Kunde bei Depot, so etwas ist mir noch nie passiert. Bitte um eine Stellungnahme.
Ich habe von Klarna eine viel zu hohe Summe offen.weil sie mir bei der Retoure nicht die 3 Kissenbezug berücksigt haben
Heute am 06.04.23 habe ich im Depot Main-Taunus-Zentrum eingekauft für EUR 81,30. Da ich keine Karten dabei hatte wollte ich bar bezahlen mit einem 200 Euro Schein und mir wurde gesagt dass dieser erst bei einem Einkauf ab 150 Euro akzeptiert wird ! Die Dienstleistung schafft sich ab - wo gibt es denn sowas ? Alles andere als kundenfreundlich. Die Mitarbeiterin sagte dann noch um dem Ganzen die überaus freundliche Note zu geben, wenn ich nicht innerhalb der nächsten 10 Minuten wieder da bin wird die ganze Tüte ausgeräumt und ich könnte dann meine Waren wieder von neuem zusammensuchen ! Wenn das ihre Kundenpolitik ist - unfassbar ! Ich war dann in 10 Minuten wieder da. Ist das der Umgang mit einem Kunden ?
Problem mit Depot?
Beschwerde schreiben