unhöfliches Personal

  • 07 Mai 2023
  • #489401
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war am Freitag in Ihrer Filiale in Dillingen a.d.D. und wollte dort etwas zurück geben!
Es war alles original noch verpackt und Kassenzettel auch dabei.
Die Dame war noch ganz höflich, aber der junge Mann der dabei war war wirklich mehr als unverschämt.
So ein unverschämter Ton, welchen er mir gegenüber angeschlagen hat, dass ich Ihn darauf aufmerksamm gemacht habe.
so etwas ist mir wirklich schon lange nicht mehr so passiert, dass man als Kunde so behandelt wird.
Man muss noch dazu sagen, dass die zwei überhaupt nichts zu tun hatten,
der Laden war leer und sie standen nur hinter der Kasse und haben geredet.
Da muss man sich schon überlegen, ob man solche Läden weiterhin unterstützt!
Depot sollte seine Mitarbeiter wirklich besser auf Kundenfreundlichkeit schulen.

Teilen

Ärger mit Depot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Depot
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.