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Gries Deco Company GmbH

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Reklamationen & Beschwerden (212)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Depot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Depot Retoure falsch gebucht

Habe 2 spiegel in weiß bestellt hab die auch zusammen in einem karton zurückgeschick, weil ich goldene haben wollte. Goldene habe ich auch behalten und bezahlt. Das geld von der retoure habe ich nicht komplett zurückbekommen, da ich angeblich 1 spiegel zurückgeschickt habe. Kundenservice möchte Sendungsnummer von der 2. retoure ich habe aber nur eine retoure gemacht. Auf dem zettel habe ich auch anzahl 2 markiert. Einfach auf die mails nicht reagieren? Lächerlich!

Depot Newsletter Betrug

Ich hatte vor was bei Depot zu bestellen. Auf der Website sprang gleich ein Fenster mit Newsletter Anmeldung und Willkomens-Rabatt von 15% auf. Keine Erwähnungen von MBW. Ich habe mich natürlich auf das 15% Ersparnis gefreut und habe das Newsletter abonniert, den Code dann paar Miniten später erhalten. Nun war ich schon beim Bezahlvorgang und habe den Code eingegeben als es plötzlich MBW von 50€ hieß, mein Code war ungültig da mein Betrag bei 19,99€ lag. Schön alle Daten eingesammelt und danach kommt sowas. Selbstverständlich habe ich das Newsletter sofort abgemeldet. Frechheit und Kundentäuschung !

Depot Auszeichnung regal

Habe toe in one Kanne und Tasse gekauft etikett am Regal 9.99 Auszeichnung 16.99 . Es ist eine saurei und Irreführung für den Kunden den. Denn das was am Regal ist gilt den darauf schaut der Kunde. Da ich selbst im Handel arbeite weiß ich von was ich rede. Ich werde das Aufsichtamt einschalten . Irreführung am Kunden

Depot Absolut null Kundenorientierung!

Ich war heute in einer Depotfiliale und wollte dort einen Esstisch kaufen. Zunächst sagte mir die Verkäuferin, ich könne den Tisch nicht kaufen, weil sie dann keinen Tisch mehr in der Filiale haben, auf dem sie ihre Ware präsentieren können. Da der Tisch einen Riss hatte und ich zu dem ausgeschriebenen Preis sowieso nicht gekauft hätte, wollte sie ihre Chefin anrufen. Das Ergebnis des Gesprächs: man könne mir lediglich 10% Rabatt anbieten, da sie durch den Verkauf einen Verlust haben, da ihre Ware ja nicht mehr präsentiert werden kann und es bis zu 4 Wochen dauert bis ein neuer Tisch zur Präsentation geliefert wird. Abgesehen davon, dass 10% ein Witz sind bei solch einem Schaden - die Verkäuferin sagte selbst, dass es sich dabei um B-Ware handelt - aber was interessiert mich als Kunde denn, ob die Ware im Verkaufsraum nicht mehr präsentiert werden kann? Im Endeffekt hätte ich den Tisch sogar für 39€ weniger noch mitgenommen, aber da war KEINERLEI Entgegenkommen. Ich bin immer gerne bei Depot einkaufen gegangen, werde dort jedoch keinen Fuß mehr reinsetzen. Kundenorientierung gleich null! Dann müsste man den Tisch entsprechend kennzeichnen, dass er eben nicht zum Verkauf steht. Ich bin mehr als enttäuscht!

Depot Kerzenständer wacklig

Kerzenständer extrem wacklig und schlechte Verarbeitung. Enttäuschend. Siehe Foto

Depot Preise geändert, nicht gekennzeichnet

War gestern im Depot in Memmingen, hab ein Tablett für Deko gekauft, Preis an der Ware 24,99 Euro, Überraschung an der Kasse, 34,99 Euro, gleich 10 Euro mehr, die Begründung der Verkäuferin, sie kommen nicht hinterher die geänderten Preise an der Ware zu deklarieren. Das geht gar nicht in meinen Augen, ist nicht Kundenproblem, wohl eher ein Personalproblem. Und dann noch so unkulant sein und kein bisschen dem Kunden entgegen kommen.... Ich bitte um eine Stellungnahme.

Depot Fast doppelter Preis verlangt wie ausgezeichnet

Habe soeben im Depot LED Kerzen gekauft. Ausgezeichnet war der Karton mit 19,99 Euro. Verlangt wurden 34,90 Euro. Begründet wurde der Preis mit erhöhten Energiekosten. Gestern sei der Artikel neu ausgezeichnet worden, das Preisetikett würde aber leider nicht halten. Aber ich würde noch 15 Prozent wegen dem Black Friday bekommen. Jede Diskussion war sinnlos. Die Mitarbeiter waren sogar sehr unfreundlich. So etwas ist fü****** mich nicht nachvollziehbar und äußerst unverschämt…. Weite Kommentare behalte ich mir vor.

Depot Kein Umtausch wegen falschem Karton

Ich wollte heute eine Lichterkette zurückbringen. Nur weil es nicht der original Karton war habe ich noch nicht mal einen Gutschein bekommen. Wo gibt es denn sowas. Jeder Kaufvertrag kann binnen 14 Tagen widerrufen werden. Da ist man in Wesel gar nicht erst drauf eingegangen. Man verlangte sogar noch, dass ich doch mal eben nach Hause fahren kann. Wo gibt es denn sowas ?! Und das bei den Sprit Preisen. Also sowas unfreundliches und arrogantes als Verkäuferin und Filialleiterin habe ich noch nie erlebt. Ich hatte sogar angeboten den Karton zu bezahlen. Selbst das wurde abgelehnt. Es wurde seitens der Filiale Wesel keinerlei entgegen kommen gezeigt. Eine absolute Unverschämtheit. Entschuldigung aber solche Mitarbeiter schädigen Ihren Ruf. Ganz ganz schlecht.

Depot Laterne total kaputt geliefert ,Glas zerbrochen

Muss ich jetzt neu bestellen, werde die defekte Laterne zurücksenden !

Depot Unvollständige Lieferung

Meine Bestellung von Kerzen und einer Laterne wurde unvollständig geschickt.Lediglich die Kerzen waren im Paket. Per Mail wurde aber angegeben, dass die vollständige Lieferung unterwegs ist. Sie enthielt außerdem einen Liefer- und Rückschein einer fremden Bestellung. Datenschutz Ist scheinbar nicht gewährt. Bin sehr enttäuscht und versuche jetzt meine ausstehende Laterne noch zu bekommen. Bin derzeit leider im Ausland (Kroatien), so dass ich die angegebenen Rufnummern der Service Abteilung für D,CH, A nicht telefonieren kann.

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