Retoure falsch gebucht

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2022
  • #448705
  • 186
Anzeige

Habe 2 spiegel in weiß bestellt hab die auch zusammen in einem karton zurückgeschick, weil ich goldene haben wollte. Goldene habe ich auch behalten und bezahlt. Das geld von der retoure habe ich nicht komplett zurückbekommen, da ich angeblich 1 spiegel zurückgeschickt habe. Kundenservice möchte Sendungsnummer von der 2. retoure ich habe aber nur eine retoure gemacht. Auf dem zettel habe ich auch anzahl 2 markiert. Einfach auf die mails nicht reagieren? Lächerlich!

Teilen

15-12-2022 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 00:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur verarsche.

2
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.