Eure Bonus/Kundenkarte

  • 23 Okt 2023
  • #553783
  • 79
Anzeige

Hallo,
ich verstehe Euer Prinzip nicht.
Mein Böcker Eifler in Ober Roden bietet eine Karte an bei der man Punkte sammeln kann um dann ein Brot oder einen Kaffee umsonst zu bekommen.
Ich
Der 2 mal die Woche Kuchen, Kaffeestückchen und belegte Brötchen kaufe - der bekommt die Karte nicht weil ich ja keinen Kaffee kaufe und kein Brot.

Ich bezahle aber generell pro Woche mehr Geld als jemand der jeden Tag einen Kaffee trinkt oder 2 mal pro Woche ein Brot.
Auf nachfragen hin war die Antwort - ist halt so - kommt von der Chefetage und ich könnte ja die Angebote nutzen - wie lustig weil die kann der Kaffetrinker ja auch nutzen.
Ist das tatsächlich so gewollt das der jenige der andere Sachen kauft Pech hat ?
Ich kenne so ein System nicht weil bei allen anderen bekommt man ab 5 Euro ein Märkchen oder einen Stempel und das darf man dann irgendwann einlösen - gilt für alle ab 5 Euro.
Mir geht es nicht um das Brot weil ich die volle Karte (eines anderen Bäckers) immer verschenke an jemand der es nötiger hat aber mir geht es da um etwas für mich nicht logisches und deshalb frage ich euch einfach mal ob das so von euch gewollt ist.
Liebe Grüße
****** ******

Wäre lieb wenn ich eine Antwort bekommen würde und selbst wenn es jetzt gerade so ist - vielleicht kann man ja umdenken und etwas anderes machen für die Zukunft.
******@aol.de

Teilen

Ärger mit Der Bäcker Eifler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Der Bäcker Eifler
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.