Der Bäcker Eifler

Der Bäcker Eifler Produktionsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Der Bäcker Eifler
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Der Bäcker Eifler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Der Bäcker Eifler unfreundliche Mitarbeiter

ich war heute morgen im Eifler am frankfurter Hauptbahnhof. Es war eine jung Dame am Verkauf die ziemlich patzig und frech geantwortet hatte auf meine fragen un wünsche

Der Bäcker Eifler Wieso keine halben Brote?

Ich war heute Morgen in der Filiale in Oberrad beim Bäcker Eifler( wie jedes Wochenende) und wollte ein halbes Mischbrot kaufen. Es ist nun das dritte Mal das es mir verweigert wird und ich auf ein kleines Mischbrot verwiesen werde. Beachte: das kleine kostet 500g 2,65€ das große 3,65€ wenn ich also das kleine nehmen muss mache ich einen Verlust von fast 1€ denn ein halbes Brot würde mich lediglich 1,80€ kosten. Bieten Sie diesen Service nicht mehr an? Es gibt genug Bäcker wo es möglich ist

Der Bäcker Eifler Unfreundliche Verkäuferin und teigige "Omas beste Apfelschnitte

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Erschrecken stelle ich fest, dass Ihre Verkäufer/innen dieser Filiale dermaßen unfreundlich sind. Hinzu werden zum größten Teil verdorbene Waren, z.B. trockenes Brot oder teigige Kuchenschnitten, verkauft. Auf die Missstände hatte ich bereits öfters Ihre Mitarbeiter direkt angesprochen. Ich werde die Lebenmittelbehlrden kontaktieren.

Der Bäcker Eifler KAFFEGRÖSSE

Uns ist aufgefallen, dass der Kaffe in manchen Filialen richtig lecker und der Becher voll ist und in manchen Filialen, z.B Bornheim der Becher halbvoll und eher wässrig schmeckt, was sehr unschön ist. Wir kann das sein? Wir freuen uns über eine Rückmeldung.

Der Bäcker Eifler Radio

Das Radio im Laden treibt mich dazu den bäcker zu wechseln. Das kann ich mir nicht jeden Tag anhören, da wird die Milch im Kaffee sauer. Und jeden Tag 1 Stunde halte ich nicht aus.

Der Bäcker Eifler Sehr unfreundlich und beleidigend

Ich war gestern als Kunde in ihrer Filiale in Rosbach bat um ein frisch belegtes Brötchen mit Salami da davon keines mehr da war um 13:40 Uhr. Das hatte der Verkäuferin schon so gar nicht gefallen es gab ein hin und her mit ihr. Ich meinte dann zu ihr das doch der Kunde König sei darauf hin sie bei ihr ist der Kunde kein König nur Kunde. Da war ich mehr als geschockt. Sie meinte auch noch das sie die Stellvertretende Geschäftsführerin sei und sie mit den Kunden reden darf wie sie will. Bitte gehen sie der Sache nach ich bin stink Sauer.

Der Bäcker Eifler Walnussbrot

Hallo, Das aktuelle Walnussbrot enthält leider nicht nur Walnüsse sondern auch Haselnüsse. Das ist für Allergiker sehr kritisch. Eine entsprechende Info darüber wäre an der Stelle sehr wichtig.

Der Bäcker Eifler Alte Butter

Leider habe ich heute bei der Filiale am Südbahnhof einen Butterlaugenring gekauft, bei dem die Butter deutlich ranzig geschmeckt hat - was mir jetzt leider einen Tag lang einen flauen Magen und Unwohlsein beschert hat. Bisher war immer alles top, daher bitte darauf besser achten. Ich wäre eigtl. gerne direkt zurückgegangen, war aber zeitlich leider nicht machbar.

Der Bäcker Eifler Beschwerde Herr Terhani

Hallo lieber Eifler, Letzte Woche habe ich etwas dermaßen unhöfliches und abstoßendes in der Filiale Friedberger Landstraße 410 in Frankfurt erlebt. Ich wollte mir ein Brötchen holen und der Filialleiter Herr Terhani ( Name in google bereits bekannt da jede zweite Rezension an ihn ist) hat mich dumm angemacht weil ich zu langsam bestellt habe. Ist das ein Grund jemanden vor dem ganzen laden dumm anzumachen. Ich habe mich so blamiert und geschämt und setze nie wieder ein Fuß in diesen Laden ehrlich. Er schreit durch den Laden und erteilt jedem einzelnen Hausverbot also ich glaub ich spinne ? Bitte unternehmen sie endlich was gegen diesen Mann denn das ist ein unerklärliches Verhalten. Lieben Dank

Der Bäcker Eifler Beschwerde über unhöfliches und demütigendes Verhalten von Herrn Tehrani in der Friedberger Landstraße 410, 60389 Ffm

Sehr geehrte Damen und Herren von Bäckerei Eifler, ich wende mich heute an Sie, um meine Unzufriedenheit über einen äußerst unangenehmen Vorfall in Ihrer Filiale zu äußern. Am 11.12.2023 gegen 07:50 Uhr habe ich den Tegut besucht, um mir für die Arbeit etwas zum Frühstücken zu erwerben. Leider wurde meine Erfahrung durch einen Vorfall mit Ihren Pächter: Herrn Tehrani erheblich getrübt. Als ich gerade dabei war, die Filiale zu verlassen, ist mir unglücklicherweise eine Flasche vor der Bäckerei Eifler heruntergefallen. Ich habe mich mehrmals aufrichtig für den Vorfall entschuldigt und sogar angeboten, den entstandenen Fleck selbst zu beseitigen. Trotz meiner Entschuldigungen wurde ich nicht respektvoll behandelt. Darüber hinaus wurde ich darauf hingewiesen, dass ich keine Tüte erworben hatte, was offensichtlich zu seiner Verärgerung beigetragen hat. Ich möchte betonen, dass ich als Kunde ein respektvolles und höfliches Verhalten seitens des Personals erwarte, unabhängig davon, ob ich eine Tüte kaufe oder nicht. Zuvorkommender weise hat sich einer Ihrer Mitarbeiter freundlich dazu bereit erklärt, die Verschmutzung zu beseitigen. Allerdings hat Herr Tehrani sich daraufhin lautstark und demütigend darüber beschwert, warum die Mitarbeiter den Reinigungsvorgang übernommen haben. Die ganze Filiale hat das mitbekommen und Ihr Chef hat mich vor allen gedemütigt. Des Weiteren habe ich darauf hingewiesen, dass ich eine langjährige Kundin Ihrer Bäckerei bin. Leider wurde mir daraufhin von Herr Tehrani geantwortet, dass ich es angeblich ab heute nicht mehr sei. Diese Bemerkung hat mich zusätzlich verärgert und ist nicht im Einklang mit dem höflichen Umgang, den ich als langjährige Kundin erwarten würde. Als langjährige Kundin Ihrer Bäckerei bin ich von diesem Vorfall zutiefst enttäuscht und erwarte, dass angemessene Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und die notwendigen Schritte unternehmen. Ich bitte um Rückmeldung. Sein Verhalten war äußerst unhöflich und inakzeptabel, insbesondere da die Mitarbeiter lediglich eine freundliche Geste gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben