Beschwerde über unhöfliches und demütigendes Verhalten von Herrn Tehrani in der Friedberger Landstraße 410, 60389 Ffm

  • 12 Dez 2023
  • #568428
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Bäckerei Eifler,
ich wende mich heute an Sie, um meine Unzufriedenheit über einen äußerst unangenehmen Vorfall in Ihrer Filiale zu äußern. Am 11.12.2023 gegen 07:50 Uhr habe ich den Tegut besucht, um mir für die Arbeit etwas zum Frühstücken zu erwerben. Leider wurde meine Erfahrung durch einen Vorfall mit Ihren Pächter: Herrn Tehrani erheblich getrübt.

Als ich gerade dabei war, die Filiale zu verlassen, ist mir unglücklicherweise eine Flasche vor der Bäckerei Eifler heruntergefallen. Ich habe mich mehrmals aufrichtig für den Vorfall entschuldigt und sogar angeboten, den entstandenen Fleck selbst zu beseitigen. Trotz meiner Entschuldigungen wurde ich nicht respektvoll behandelt. Darüber hinaus wurde ich darauf hingewiesen, dass ich keine Tüte erworben hatte, was offensichtlich zu seiner Verärgerung beigetragen hat. Ich möchte betonen, dass ich als Kunde ein respektvolles und höfliches Verhalten seitens des Personals erwarte, unabhängig davon, ob ich eine Tüte kaufe oder nicht.
Zuvorkommender weise hat sich einer Ihrer Mitarbeiter freundlich dazu bereit erklärt, die Verschmutzung zu beseitigen. Allerdings hat Herr Tehrani sich daraufhin lautstark und demütigend darüber beschwert, warum die Mitarbeiter den Reinigungsvorgang übernommen haben. Die ganze Filiale hat das mitbekommen und Ihr Chef hat mich vor allen gedemütigt.

Des Weiteren habe ich darauf hingewiesen, dass ich eine langjährige Kundin Ihrer Bäckerei bin. Leider wurde mir daraufhin von Herr Tehrani geantwortet, dass ich es angeblich ab heute nicht mehr sei. Diese Bemerkung hat mich zusätzlich verärgert und ist nicht im Einklang mit dem höflichen Umgang, den ich als langjährige Kundin erwarten würde.

Als langjährige Kundin Ihrer Bäckerei bin ich von diesem Vorfall zutiefst enttäuscht und erwarte, dass angemessene Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und die notwendigen Schritte unternehmen. Ich bitte um Rückmeldung.

Sein Verhalten war äußerst unhöflich und inakzeptabel, insbesondere da die Mitarbeiter lediglich eine freundliche Geste gemacht haben.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Der Bäcker Eifler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Der Bäcker Eifler
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.