Am 3.1.2023 11.30h bestellte ich ein Frühstück mir 2 Brötchen, Butter, Nutella, 1 Scheibe Schinken, Frischwasser und 1 Milchkaffee. Habe dann 20min auf das Frühstück gewartet (Mitarbeiterin war komplett überfordert)...was ich dann bekam, war 1 Portion Rührei, der Schinken lag unterm Ei, 2 Brötchen, 1 Nutella und einen normalen Kaffee....ich bemängelte die nicht bestellten und die fehlenden Sachen, Mitarbeiterin entschuldigte sich und meinte, sie wäre nur alleine und ihre Chefin würde gleich wieder kommen, sie sei nur einkaufen...Ich erinnerte sie nochmal doch an die Butter zu denken, da meinte sie, sie hätte keine. Kurze Zeit später, sah ich die Mitarbeiterin in ihren privaten Sachen an den Tischen vorbei eilen. Als die Chefin Handy tippend und sichtbar ohne Einkäufe eintrudeln, machte ich mich bemerkbar und gab meinen Unmut über die Unprofessionalität freien Lauf....ich forderte mein Geld zurück, da mir der Appetit gründlich vergangen war. Ich bekam das komplette Frühstück erstattet, das war das einzig GUTE!
Teilen
04-01-2023 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Der Bäcker Eifler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 17:26 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War bis jetzt in 2 Filialen, Taunus Carre Friedrichsdorf und Oberursel Innenstadt. Taunus Carre Service ist unterirdisch und Oberursel war ein angenehmes Ambiente mit nettem Personal!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.