IKein Produkt sondern freundlichkeitcdes Personals

  • 22 Apr 2024
  • #598190
  • 63
Anzeige

Filiale Bergen -Enkheim auf der Marktstraße.Dort ist eine junge farbige Frau beschäftigt, die ist immer so brummelig und nicht freundlich. Kein Lächeln, immer sieht sie schlecht gelaunt aus. Nicht falsch verstehen mir geht es nicht um einen ausländer Hass, ich freue mich, wenn junge Menschen ihren Job machen, egal woher sie kommen und wie sie aussehen. Ich möchte gar nicht mehr in diese Filiale gehen wenn ich diese Verkäuferin sehe, man bekommt das Gefühl, schon wieder ein Kunde. Sonst sind wirklich alle freundlich und man fühlt sich beim Einkauf wohl.
Mit freundlichen Grüßen
B. Leimeister-Hofmann

Teilen

Ärger mit Der Bäcker Eifler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Der Bäcker Eifler
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.