Personal schlecht über eigene Produkte informiert

  • 31 Okt 2022
  • #433926
  • 106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider musste ich bei meinem letzten Einkauf in Ihrer Filiale in Obertshausen-Hausen feststellen, dass Ihr Personal schlecht geschult ist!
Ich kaufte ein Dinkel-Kastenbrot mit Haferflocken ummantelt. Meine Frage an die Verkäuferin lautete, ob da Körner im Brot sind oder ob es gemahlenes Mehl sei? Da ich aus gesundheitlichen Gründen nur Brot aus gemahlenem Mehl verzehren darf.
Keine Körner war ihre Antwort.
Zuhause stellte sich dann leider das Gegenteil heraus.
Nicht nur, dass ich das Geld umsonst ausgegeben hatte, hatte ich auch kein Brot zum Essen.
Eine Liste mit den Inhaltsstoffen der verschiedenen Produkte wäre vielleicht ratsam.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Der Bäcker Eifler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Der Bäcker Eifler
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.