Unfreundlichen personal

  • 11 Feb 2023
  • #465599
  • 96
Anzeige

Ich gehe jeden Samstag ins nordwestzentrum morgens um7.30 Uhr einkaufenIm rewecenter.Nach dem Einkauf wollte ich eigendlich immer meine frischen Brötchen vom Bäcker eifler holen.Aber seit 3 Wochen ist das leider nicht möglich.Heut zum Beispiel habe ich 10 Minuten an der bäckertheke gestanden und die Verkäuferin musste erst einmal ein Gespräch mit dem Handy führen als Kunden zu bedienen.Die 2 Verkäuferin ist erstmal eine rauchen gegangen.Ich bin dann nach 10 minuten gegangen ohne meine frühstücksbrötchen. Ich persönlich kann so einen Umgang mit Kunden nicht gut heissen.Denn das Verhalten der Verkäuferinnen ist unterste Schublade und macht ihren Namen als kundenfreundlich Bäckereien zu nichte.Ich hoffe das lässt sie als Unternehmen aufhorchen.Ihre Produkte sind super aber an ihrem Personal in der Bäckerei nordwestzentrum müssen sie arbeiten sonst laufen die Kunden zur Konkurrenz und das dürfte nicht in ihrem Interesse liegen.Mit freundlichem gruss

Teilen

11-02-2023 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Der Bäcker Eifler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Der Bäcker Eifler
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.