Unfreundlichkeit im hohen Niveau

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2023
  • #455429
  • 145
Anzeige

Die älter, blonde Ausländern im rewe Center Griesheim ist eine sehr unfreundlich Frau. Erst läßt sie mich lange stehen weil sie ja die tassen einräumen muss...dann frag ich freundlich was der Kuchen kostet, dann schnauzt sie mich an:" 5.99 Euro. In einem TON! Weitere fragen flappte sie mich genauso an. Man hat bei ihr das Gefühl zu stören. Man sollte sie in eine Schulung stecken oder sich von ihr trennen. Ich geh da nicht mehr hin

Teilen

08-01-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Der Bäcker Eifler weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 15:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich diese "moni" sie äfft Kunde hinterher und verdreht ihre Augen. Man hat das Gefühl das ich als Kunde störe. Auch dieses hinterher lachen und sich lustig machen von Kunden ist unterirdisch

2
Der Bäcker Eifler
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.